+43 (0) 1 512 3582 office@sinos-bauchemie.com

Über uns

SINOS Bauchemie ist ein junges, dynamisches Unternehmen welches, dank seiner innovativen Produkte, Lösungen für verschiedenste Anwendungen im Bereich der Beton-, Stein- und Holzkonservierung, aber auch in der Injektionstechnik höchst innovative Alternativen zu petrochemischen Mitbewerbsprodukten anbietet.

Dank seiner nachhaltigen Produkte wächst das Unternehmen – vormals die Eco Bautechnik GmbH – schnell im Zentral- und Osteuropäischen Raum.

 Unsere intensive Technologiepartnerschaft mit einem der weltweit größten Unternehmen in der Silikattechnologie sichert uns einen Technologievorsprung und die Entwicklungskapazität, um auf neue Kundenbedürfnisse und -anforderungen zeitnah reagieren zu können.

 Das Unternehmen ist zu 100% Eigentümergeführt.